Du bist 14 bis 26 Jahre alt?
Du brauchst Unterstützung bei deiner Lebens∙planung?
Und du wohnst in einer von diesen Städten und Gemeinden von der Region Hannover:
- Garbsen.
- Barsinghausen.
- Wunstorf.
- Neustadt.
- Seelze.
- Oder in der näheren Umgebung.
Dann kannst du bei JUST BEst Unterstützung bekommen.
JUST BEst ist die Abkürzung für: JUGEND STÄRKEN: Brücken in die Eigenständigkeit
Bei JUST BEst kannst du Unterstützung bekommen.
Zum Beispiel:
- Du bekommst eine Beratung.
- Du bekommst Hilfe bei Fragen zur Schule.
Oder Ausbildung.
Oder bei Fragen zum Beruf. - Du bekommst Angebote in Gruppen.
- Du bekommst Unterstützung bei Fragen zu Ämtern.
Oder zu einer Behörde. - Du bekommst Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung.
- Und du bekommst Unterstützung in der eigenen Wohnung.
Du möchtest das Angebot nutzen?
Dann kannst du einfach vorbei∙kommen.
Oder die Mitarbeiter von JUST BEst können zu dir kommen.
Weitere Informationen zu den Angeboten in Leichter Sprache findest du auf der Internet∙seite.
Klicke dafür auf diesen Internet∙link: JUST BEst