Leichte Sprache
Beratung für Eltern. Für Kinder. Und für Jugendliche.
Auf dieser Seite finden Sie viele Beratungs·angebote für Eltern.
Und viele Beratungs·angebote für Kinder und Jugendliche.
Auf dieser Seite finden Sie viele Beratungs·angebote für Eltern.
Und viele Beratungs·angebote für Kinder und Jugendliche.
Vielleicht sind Sie Eltern.
Und Sie haben vielleicht Probleme mit Ihrem Kind.
Oder Sie sind ein Jugendlicher.
Und Sie haben vielleicht Probleme mit Ihren Eltern.
Oder Sie haben Fragen.
Und Sie wissen nicht:
Wo kann ich Hilfe bekommen?
Auf dieser Seite finden Eltern viele Beratungs·angebote.
Aber auch Kinder und Jugendliche finden auf dieser Seite viele Beratungs·angebote.
So bekommen diese Menschen Hilfe.
Und diese Menschen bekommen Unterstützung.
Leichte Sprache
Sie möchten eine Beratung als Familie? Oder Sie sind ein Jugendlicher? Und Sie möchten eine Beratung? Dann finden Sie auf dieser Seite weitere Informat...
lesen
Leichte Sprache
In der Region Hannover können Familien Hilfe bei Beratungs∙stellen bekommen. Aber auch Kinder und Jugendliche können eine Beratung bekommen. Auf dieser...
lesen
Leichte Sprache
In der Stadt und Region Hannover können Familien Beratungen zu verschiedenen Themen bekommen. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.
lesen
Leichte Sprache
Für ein Gespräch mit einem Berater von der Jugend∙beratung und Familien∙beratung haben Sie...
Leichte Sprache
Bei dieser Sprech∙stunde können Eltern Hilfe bekommen. Vielleicht haben Sie Sorgen. Oder Sie fühlen...

Leichte Sprache
Dieses Angebot ist ein Kurs für Eltern in Trennung.Gemeinsam mit anderen Eltern können Sie über Ihre Probleme sprechen.
lesen
Leichte Sprache
Für viele Kinder ist die Trennung von den Eltern sehr schwer.Deshalb macht die Jugend∙beratung und Familien∙beratung besondere Angebote für Kinder.Bei die...
lesen
Leichte Sprache
Der Fach・bereich Jugend und Familie bietet verschiedene Hilfen an. Die Hilfen sind für Eltern. Auf dieser Seite bekommen Sie weitere Informationen.
lesen