Die Info∙broschüre für Senioren ist eine Broschüre für ältere Menschen.
Senioren ist ein anderes Wort für: ältere Menschen. Eine Broschüre ist wie ein Heft.
In der Broschüre sind viele verschiedene Themen.
Über diese Themen können sich die Senioren informieren.
Die Info∙broschüre für Senioren kostet kein Geld.
Welche Themen gibt es in der Info∙broschüre für Senioren?
Über diese Themen können sich Senioren in der Info∙broschüre informieren:
Freizeit.
Bildung.
Gesundheit.
Pflege.
Wo bekomme ich die Info∙broschüre für Senioren?
Die Info∙broschüre für Senioren bekommen Sie hier:
Im Rathaus von Ihrer Stadt oder Gemeinde.
Im Senioren∙büro von Ihrer Stadt oder Gemeinde.
Oder bei der Regions∙verwaltung. Dafür müssen Sie die Regions∙verwaltung anrufen. Das ist die Telefon∙nummer: 05 11 61 62 64 62
Sie können sich die Info∙broschüre für Senioren auch herunter∙laden.
Sie möchten sich die Info∙broschüre für Senioren auf Ihr Handy herunter∙laden?
Oder auf Ihren Computer?
Dann klicken Sie auf dieses Feld:
Infobroschüre für Senior*innen
Älter werden in der Region Hannover: Information und Beratung, Hilfe und Pflege, Finanzielle Unterstützung, Wohnen im Alter, Angebote und Dienste, Rechtli...
Die Info∙broschüre für Senioren ist nicht in Leichter Sprache.
Sie möchten Informationen in einer anderen Sprache?
Dann klicken Sie auf dieses Feld:
Wegweiser Seniorenkompass
Verfügbar in den Sprachen Arabisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Englisch, Griechisch, Russisch, Türkisch und Deutsch: der von der AWO Region Hannover h...