Vielleicht sind Sie Eltern.
Und Sie haben vielleicht Probleme mit Ihrem Kind.
Oder Sie sind ein Jugendlicher.
Und Sie haben vielleicht Probleme mit Ihren Eltern.
Oder Sie haben Fragen.
Und Sie wissen nicht:
Wo kann ich Hilfe bekommen?
Auf dieser Seite finden Eltern viele Beratungs·angebote.
Aber auch Kinder und Jugendliche finden auf dieser Seite viele Beratungs·angebote.
So bekommen diese Menschen Hilfe.
Und diese Menschen bekommen Unterstützung.