Erlebnis-Zoo testet App - Hannover.de

Leichte Sprache

Die App für den Erlebnis-Zoo Hannover

Der Erlebnis-Zoo Hannover hat jetzt eine neue App.
Eine App ist ein Programm für das Handy.
Die App kann den Menschen zum Beispiel die Öffnungs∙zeiten vom Erlebnis-Zoo Hannover zeigen.
Oder einen Überblick über die Angebote geben.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Der Erlebnis-Zoo Hannover hat jetzt eine neue App.

        Eine App ist ein Programm für das Handy.
        So ein Programm können Sie sich auf das Handy herunter∙laden.

Der Name von der App ist: Erlebnis-Zoo Hannover.

Was kann ich mit der Zoo-App erfahren?

Mit der Zoo-App können Sie verschiedene Dinge während dem Besuch erfahren.
Zum Beispiel:

  • Welche Tiere kann ich heute im Erlebnis-Zoo Hannover nicht sehen?
  • Welche Fütterungen kann ich mir heute ansehen?
  • Und welches Programm gibt es heute?

Sie können aber auch verschiedene Dinge noch vor Ihrem Besuch erfahren.
Zum Beispiel:

  • Wie sind die Öffnungs∙zeiten vom Erlebnis-Zoo Hannover?
  • Welche Tiere gibt es im Erlebnis-Zoo Hannover?
  • Und wo finde ich diese Tiere?

Mit der App erfahren Sie auch etwas über diese Themen:

  • Die Tier∙welt.
  • Den Arten∙schutz.
    Sie erfahren: Wieso müssen wir bestimmte Tiere schützen?
  • Wie sehen die einzelnen Lebens∙räume von den Tieren aus?
  • Geschichten von den Tier∙pflegern.
    Oder Tier∙ärzten.
    Und anderen Mitarbeitern.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 18. Oktober 2021.

Nach oben