HörNews - der Newsletter der Hörregion Hannover - Hannover.de

Leichte Sprache

Newsletter von der Hör∙region

   

Sie möchten regelmäßig Informationen zum Programm von der Hör∙region bekommen?
Dann können Sie eine E-Mail schreiben.
Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.

Sie möchten aktuelle Informationen zum Programm von der Hör∙region?

Dann können Sie die HörNews lesen.

        In den HörNews stehen alle wichtigen Informationen.

Klicken Sie hier.

Achtung:

Es öffnet sich eine neue Seite.

Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie können die Informationen von dieser Seite auch regelmäßig per E-Mail bekommen.

Das heißt: Newsletter.

Schreiben Sie einfach eine Nachricht an die Hör∙region:

Das ist die E-Mail-Adresse:

         hoerregion@region-hannover.de

Und schreiben Sie in die Nachricht:

        Ich möchte den Newsletter von der Hörregion bekommen.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Nach oben