Sie möchten aktuelle Informationen zum Programm von der Hör∙region?
Dann können Sie die HörNews lesen.
In den HörNews stehen alle wichtigen Informationen.
Klicken Sie hier.
Achtung:
Es öffnet sich eine neue Seite.
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Sie können die Informationen von dieser Seite auch regelmäßig per E-Mail bekommen.
Das heißt: Newsletter.
Schreiben Sie einfach eine Nachricht an die Hör∙region:
Das ist die E-Mail-Adresse:
hoerregion@region-hannover.de
Und schreiben Sie in die Nachricht:
Ich möchte den Newsletter von der Hörregion bekommen.