Leichte Sprache
Angebote und Unterstützung für Eltern
Sie finden auch viele Informationen.
Und viele Unterstützungs∙möglichkeiten.
Leichte Sprache
Sie möchten während der Schwangerschaft eine Beratung zu verschiedenen Themen? Vielleicht machen Sie sich Sorgen um bestimmte Dinge? Dann können Ihnen B...
lesen
Leichte Sprache
Auf dieser Seite finde Eltern von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren viele Beratungs∙angebote in der Region Hannover. Beratungs∙stellen für Eltern. Für...
lesen
Leichte Sprache
Fachkräfte Frühe Hilfen unterstützen Familien während der Schwangerschaft. Und auch nach der Geburt von dem Baby. Auf dieser Seite gibt es wichtige Info...
lesen
Leichte Sprache
Kinder∙ärzte und die Koordinierungs∙stelle haben ein besonderes Programm gemacht. Bei diesem Programm bekommen Kinder in Kinder∙tages∙stätten schon früh...
lesen
Leichte Sprache
Vielleicht haben Sie gerade ein Baby bekommen. Dann können Sie Unterstützung bekommen. Zum Beispiel können Sie Haus∙besuche bekommen.
lesen
Leichte Sprache
Das Team Tages∙betreuung von der Region Hannover informiert Eltern über das Thema Krippe. Und Kita. Und Eltern bekommen wichtige Informationen zum Thema...
lesen
Leichte Sprache
Sie bekommen ein Baby? Dann haben Sie vielleicht viele Fragen. Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen zu dem Thema.
lesen
Leichte Sprache
Sie möchten Informationen zu bestimmten Angeboten für Väter bekommen? Dann finden Sie auf dieser Seite viele Angebote in der Region Hannover.
lesen